Ihr Ansprechpartner:

Nikolas Kleppe

Vertrieb

 Anfrage per Mail

Personenwagen werden täglich genutzt. Sie müssen den unterschiedlichsten Gelände- und Fahrprofilen entgegenkommen und dabei zuverlässig und komfortabel sowohl in der Handhabung als auch im Innenraum sein. Dieser Herausforderung hat sich die German E-Cars GmbH bereits zu Beginn des Jahrtausends gestellt und null Emission mit dem Komfort von Serienfahrzeugen vereint.

Dies kann unter Umständen problematisch werden: Um zum Beispiel dem Kunden weiterhin den Komfort eines vollständigen Kofferraums bieten zu können, mussten die Batteriekisten auch im Unterboden des Fahrzeugs verbaut werden. Leider bietet dieser nur einen begrenzten Raum, so dass das problemlösende Denken der Ingenieure gefragt war um den elektrischen Antriebsstrang in das bestehende Fahrzeug und seine mechanischen und elektrischen System zu integrieren.

STROMOS

STROMOS

STROMOS CityCarrier

STROMOS CityCarrier

CETOS

CETOS